Dienstag, 29. September 2009

we wanna riot cant keep us quiet




Moie!

Ich war ein wenig unterwegs, kränkle und hab genug Sachen zu tun. Deswegen jetzt erst ein weiterer Post.

Ein paar Neuigkeiten:

Desolation aus Oakland (usa/www.myspace.com/ariseandresist), die eigentlich am 19. Oktober im Türkenschanzwirt in Wien hätten spielen sollen haben die ganze Tour abgesagt. Nachdem zuerst der Bassist abgesprungen ist, für den allerdings Ersatz gefunden wurde (Padde/Instinct of Survival). Nachdem Padde jetzt ein Monat lang das ganze Set einstudiert hat, musste auch der Schlagzeuger wegen einer OP absagen. Für den wurde auch Ersatz gefunden. Nun ja, dann ist auch noch der Sänger ausgefallen, der aus eher fadenscheinigen Gründen nicht auf Tour wollte.
Viel Ärger für alle Leute die da Energie reininvestiert haben.
Aber es wird sich etwas neues aus der Asche dieser Band und Padde entwickeln. Meine Neugier ist groß.

Am 25. Oktober findet höchstwahrscheinliche und hoffentlich im Tüwi das WASTED DAYS FESTIVAL statt. Quasi 1 Jahres Feier von den Dendritic Shows Dudes. Es werden unter anderem Fotos ausgestellt und ein Fanzine vom Daniel Eberharter und falls ichs hinkrieg von meiner Wenigkeit (ETRE ZINE) rausgebracht! Das Lineup sieht im Moment wie folgt aus:

Decibels // September Malevolence // 1234 //Werner Kitzmüller

mehr Infos bald hier :www.myspace.com/dendriticshows



Um noch mal auf mein Zine namens Etre zurück zu kommen!
Ich darf mich freuen auf einen Haufen Unterstützung von überall. Viele KünstlerInnen die sich einbringen, hoffentlich ein the Spits Interview samt einem Plan von ihnen wie man einen Cop entwaffnet, ein the Spectres (Can) Interview, ein paar lyrische (vielleicht von literarischen Wert) Texte und Fotos von meinem talentieren Freund!
Ich bin selber sehr gespannt und kann den Momemtn in dem ich es in den Händen halte kaum erwarten.

w00t!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen