Donnerstag, 29. Oktober 2009

Is this real?


Hey!


Es passieren gerade einige Sachen in Wien.
Unter anderem ist die Hauptuni und die Akademie der Bildenden Künste besetzt, seit über einer woche schon.

www.unsereuni.at / www.malen-nach-zahlen.at


Es gibt schon einen Flyer für den 12.11. wie ihr unschwer erkennen könnt. Danke an I!
Diese Show wird nur von Frauen gecheckt. Ich organisiere und koche (wie immer), Tontechnikerin, Frau am Eintritt! Because GIRLS RULE, ihr Wixxer!
Für alle die das erste Mal auf diesen Blog schauen, weiter unten gibts einen Link wo man sich was von Social Circkle anhören kann.
Es wird wahrscheinlich auch einen Plattenstand geben (jetzt nicht nur von der Band).
Im looking forward to it.

Hier wieder ein paar Schmankerl die ich mit euch teilen will.

Wipers, 1977 in den Usa/Portland gegründet.
Ich liebe Mystery wie alle Lieder von ihnen.



Eine nummer von den boy/girl Revolutionaries Huggy Bear, die 1991 in London/UK gegründete Riot Grrrl Band die auch mit Bikini Kill auf Tour waren. Ich schätze ihre Texte sehr. Gute Band.