Freitag, 1. Januar 2010

1/1/2010

Ist eine Weile her jetzt.

Morgen spielen Gewapend Beton. Brambilla (http://www.med-user.net/~brambilla/)
spielen nächsten Dienstag ihr Abschiedskonzert, Montag, 4.Jänner spielen Everything falls apart im Tüwi und noch einige andere Konzerte stehen auf dem Plan:

25.4. Systematic Death (www.myspace.com/systema045 )/ See you in hell (gähn) in der Arena/DreiRaum

28.4. No Slogan (www.myspace.com/noslogan) / Chronic Seizure (www.myspace.com/chronicseizure) @ TBA

26.5. TOTAL ABUSE (www.myspace.com/totalabuse) @ TBA

Auf meiner Reise nach Serbien habe ich ein paar interessante Platten gefunden. Ich bin auch auf einen Haufen alter ex-YU Punkbands gestossen. Unter anderem die hier:

Diese Band hat mich ziemlich beeindruckt. Ich bezweifle aber das ich jemals Platten von ihnen finden werde. Suchen werde ich fix!
s/t 7" hier zum downloaden: http://www.goodbadmusic.com/2007/08/11/tozibabe-st-7ep-fv-yugoslavia-1986/

TOZIBABE (1985)



PANKRTI (späte 1970er/ Lubljana)



ELEKTRICNI ORGAZAM (in kyrilisch: Електрични оргазам /1980/Belgrad)



Pekinska Patka (kyrilisch:Пекиншка патка, übersetzt: Pekingente/ späte 1970er aus Novi Sad)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen